Studio36 Ensemble

Mein Name ist Christian Million, ich bin großer Musicalfan, treusorgender Familienvater und leidenschaftlicher Produzent von Shows. Leider kann ich mir keine Texte merken, deshalb dirigiere ich lieber als selber auf der Bühne zu stehen.

Ich bin Alex und außer für die Arbeit auf und neben der Bühne schlägt mein Herz für den Sport, allen voran für American Football. Klimpern auf der Gitarre macht mir Spaß und gutes Essen macht mich glücklich.

Ich bin Marie-Sophie, aber alle nennen mich Maphie. Ich bin ein absoluter Familien- und Freundemensch und stolze Hundemami. In meiner Freizeit liebe ich es auf der Bühne zu stehen.

Ich bin Kathy und ich liebe es zu organisieren.
Ich könnte jeden Tag ein Nudelgericht essen, singe unheimlich gerne und freue mich über einen ruhigen Spielabend mit Freunden.

Hey, ich bin Jakob und ich tobe mich sehr gerne Kreativ aus. Sei es in der Küche, bei der Videoproduktion oder auf der Bühne. Außerdem schwinge ich mich am Wochenende gerne mal auf mein Rennrad und mache damit Stuttgart unsicher.

Ich bin Alex und ich liebe Disneyfilme, Mottopartys und Mode. Außerdem backe und esse ich leidenschaftlich gerne Kuchen. Natürlich darf deshalb die Freude am Sport (vor allem in Form von Tanzen) nicht fehlen.

Ich bin Joachim und ich liebe es Musik zu machen. Ich spiele Bass und begleite mich gerne zu meinem Gesang am Klavier oder an der Gitarre. Außerdem spiele ich gerne Tischtennis und Videospiele mit Freunden.

Hey, ich bin Felix. Ich würde gerne Italienisch können, bin aber irgendwie untalentiert und zu faul mich rein zu hängen. Anders ist das, wenn es ums Tanzen, Singen oder Schauspielen geht. Da bin ich immer voll dabei und das ist was ich liebe.

Ich bin Bekky, bin ein riesen Harry Potter-Fan und stolze Slytherin. Außerdem liebe ich Karten-, Brett- und Videospiele. Im Kontrast dazu tanze ich seit über 10 Jahren Paartanz, am liebsten Salsa und Bachata.

Ich bin Luke und ein großer Fan von Kopfbedeckungen, ob Mütze, Hut, oder Cap, alles ist dabei. Außerdem kennt mein Kleiderschrank keine langen Hosen. Die trage ich nur auf der Bühne.