Stuart Matthew Price

Der britische Musicalstar Stuart Matthew Price ist unter anderem als Schauspieler, Tänzer und Sänger auf vielen europäischen Bühnen unterwegs. Dem deutschen Publikum ist er vor allem durch seine unvergessliche Darbietung als “Riff Raff” bei der Europatournee von “The Rocky Horror Show” bekannt. Stuart ist auch als Komponist tätig und schrieb Stücke wie “Before After” (2014) und “Imaginary” (2017).

Im Studio36 gibt Stuart Matthew Price ein kleines, hautnahes Konzert, bei dem Gänsehautmomente vorprogrammiert sind! Er hat eine große Bandbreite aus internationalen Musicalhits aber auch echte Geheimtipps in seinem Repertoire. Lassen sie sich überraschen von einem ganz persönlichen und atemberaubenden Programm im JAS Studio36.

DETAILS 

Datum: 20. November 2023 

Zeit: 19:30 Uhr

Eintritt: ab 14 – 36€ 

Veranstaltungskategorie:Musical Monday

Veranstaltung-Tags:GesangMusicalStar

VERANSTALTER

Stuart Matthew Price

VERANSTALTUNGSORT 

JAS Studio 36 Kupferstraße 36 
Stuttgart, Google Karte anzeigen

TICKETS

hier