Peter Anders

Seine musikalische Laufbahn begann bereits schon im Kindesalter wo er als Chorsänger und Solist im Chor seiner Heimatgemeinde Deizisau auf der Bühne stand. Später sammelte er an der Jungen Oper der Staatsoper Stuttgart sowie am Theater unter den Kuppeln in Leinfelden/Echterdingen und an der New York City Dance School erste Bühnenerfahrung. 2010 nahm er erfolgreich am Casting der deutschlandweiten Show „Musical Fieber“ teil und gewann das Finale in der in der Stadthalle Wernau am Neckar als Luigi Lucheni mit dem Titel Kitsch aus dem Musical Elisabeth. 

Danach folgten die ersten Engagements wie z.B. Perchik im Musical Anatevka bei der Eigenproduktion der Stadthalle Balingen sowie beim Musical Ludwig² wo er 2016 und 2017 als Musicaldarsteller auf der Bühne im Festspielhaus Füssen stand. 2018 wird er erneut Mitglied des Ensembles im Musical Ludwig² sein und verkörpert diesmal auch die Rolle des „Helferleins“. Zudem war er im Frühjahr 2018 Ensemblemitglied in dem Erfolgsmusical „Die Päpstin“ im Theaterhaus Stuttgart. 

DETAILS 

Datum: in Planung

Zeit: 19:30 Uhr

Eintritt: ab 7€ – 18€

VERANSTALTER

Peter Anders

VERANSTALTUNGSORT 

JAS Studio 36 Kupferstraße 36 
Stuttgart, Google Karte anzeigen

TICKETS

hier