EDGES das Abschlussmusical der JAS Education

Der Oscarpreisträger Benj Pasek und Justin Paul (“La-La-Land”) begannen schon auf dem College, Songs zu schreiben in der Art, wie sie selbst gerne Musik hörten. Schon bald darauf wurde EDGES im April 2005 erstmals aufgeführt und stieß auf ein überwältigend positives Echo.

EDGES ist kein traditionelles Musical. Es ist eine aufregende Show über junge Erwachsene, die sich die klassischen Fragen über das „Älterwerden“ stellen. Auf ehrliche, direkte und unterhaltsame Art und Weise verbindet dieses zeitgenössische Musical Nachdenklichkeit mit Witz und Charme der Jugend und junger Erwachsener. Die Songs behandeln so allgemeingültige Themen wie Liebe, Pflicht, Identität und Freundschaft. Die handelnden Personen sind mit Gefühlen, Fluchtreflexen und komplizierten Beziehungen konfrontiert.

DETAILS 

Datum: 21. Juli & 22. Juli 19:30 Uhr, 23. Juli 2023 15:30 Uhr

Eintritt: 12 – 20€ 

Veranstaltungskategorie: The Stage is Yours

VERANSTALTER

JAS Education

VERANSTALTUNGSORT 

JAS Studio 36 Kupferstraße 36 
Stuttgart, Google Karte anzeigen

Tickets

Tickets für alle Termine hier